> Überblick

X Speaker

> Präsentation UnternehmerGuide Entwicklungsländer

 

corporAID Multilogue
& Präsentation UnternehmerGuide Entwicklungsländer 2010

Chancen in Emerging Markets

European Corporations and Emerging Markets Solutions
25. Februar 2010 | 17:00 – 19:00 Uhr | Ort: Raiffeisen Zentralbank RZB, Wien

Reuben Abraham leitet an der Indian School of Business (ISB) in Hyderabad das Center for Emerging Markets Solutions, welches zu marktorientierten Lösungen in Schwellen- und Entwicklungsländern forscht. Er ist Vorstandsmitglied des George Soros’ Economic Development Fund (SEDF), für den er u.a. einen eigenen Investment-Fonds für KMU aufbaute, und berät Start-up Unternehmen in Entwicklungsregionen.
Reuben Abraham studierte in Indien an der University of Bombay und den USA an der Cornell University und der Columbia University. 2009 wurde er beim Weltwirtschaftsforum in Davos zum Young Global Leader ernannt.

corporAID Multilogues sind offene Learning Forums der > corporAID Initiative zu Wirtschaft und Entwicklung und globaler Verantwortung von Unternehmen.

 
  Informationsbüro Wirtschaft und Entwicklung, eine Initiative der ICEP Wirtschaft und Entwicklung GmbH im Auftrag des BMWFJ.