> Überblick

X Speaker

 

corporAID Multilogue

Pankaj Ghemawat

World 3.0: Global Prosperity and How to Achieve It
30. Juni 2011 | 18:00 – 19:30 Uhr | Ort: Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien

Pankaj Ghemawat ist Professor für strategisches Management an der IESE Business School in Barcelona. Der geborene Inder war nach seinem Studium an der Harvard University bei McKinsey in London tätig. 1983 nahm er seine Lehr- und Forschungstätigkeit an der Harvard University auf, wo er 1991 mit 32 Jahren zum jüngsten Ordinarius aller Zeiten bestellt wurde.

corporAID Multilogues sind offene Learning Forums der > corporAID Initiative zu Wirtschaft und Entwicklung und globaler Verantwortung von Unternehmen.

 
  Informationsbüro Wirtschaft und Entwicklung, eine Initiative der ICEP Wirtschaft und Entwicklung GmbH im Auftrag des BMWFJ.